Endlich ist er da – der Dom fürs neue schwiegerelterliche Swimmingpool!

Ich muss sagen das hat was…

 

Der Schwiegerpapa hat sich gefreut wie ein kleines Kind vorm Christbaum – das kann ich aber gut verstehen.. ich hätte mich wohl auch so gefreut.

Fotos davon möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. In den nächsten Tagen werden noch die Steinplatten der Fa. Häusler verlegt und der Garten rundherum wieder in Stand gesetzt.

Aber das gröbste ist überstanden. Einer schönen langen Badesaison steht nichts mehr im Wege!

avatar

Written by Alexander

2 Comments

Daddy

Aber man bemerke…. zwei gläser mit wein.. 😉 sehr brav.. gratuliere zu diesem gelungenen pool

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.