Ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben was aber nicht bedeutet, dass wir untätig waren.

 

Wir haben nun einen Grundriss gefunden der wirklich alle unsere Wünsche vereint und wir so gut wie keine Kompromisse eingehen mussten.

 

Ich habe den Grundriss, den ihr angehängt an diesen Artikel finden könnt, mit Arcon5 gezeichnet – leider war es mir nicht möglich alles so 100%ig  einzuzeichnen wie ich das gerne gehabt hätte.

So ist z.b. im Erdgeschoss das südliche Eck ganz verglast und auch im Obergeschoss sind die westlichen, südlichen und östlichen Ecken auch ganz verglast.

Das soll bedeuten, dass dort keine Säulen sein werden, so wie im Plan zu sehen, sondern dort werden einfach die Fenster um die Ecke gezogen damit wir optimal die Sonne ausnützen können.

 

Ansonsten wird unser Haus dann genauso aussehen wie auf dem Plan.

Jetzt muss es nur noch gebaut werden.

 

Kommentare sind erwünscht! 🙂

Wir halten euch auf dem laufenden!

Bis bald….

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.