Dieses Wochenende haben wir uns selbst ein bisschen Ruhe verordnet und haben uns für drei Nächte in die Therme Loipersdorf verabschiedet.

Da jetzt der Innenausbau voll anläuft und der Geburtstermin unserer Tochter auch mit großen Schritten näher rückt, dachten wir uns, daß wir uns noch ein paar Tage Entspannung gönnen.

Wir senden allen entspannte Grüße aus der Therme Loipersdorf!

Bis bald…

20120602-171001.jpg
avatar

Written by Alexander

2 Comments

Anne und Steffen

Das kommt uns nur zu vertraut vor – 4 Tge Kurzurlaub letzten Oktober in Portugal vorm Innenausbau… 🙂
Erholt euch gut und genießt die Ruhe – ihr werdet davon zehren!

Liebe Grüsse aus dem Zentrum der Gartenarbeit,
Anne und Steffen

Reply
Alexander

Ja, die Tage in der Therme waren wirklich erholsam!
Die haben wir auch gebraucht…

Ich habe gelesen, daß ihr auch Nachwuchs erwartet! Ich gratuliere ganz herzlich! Wann soll es denn soweit sein? 🙂

LG
Alex

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.