Tja… soviel Zeit bis die Bodenplatte fertig sein muss ist ja nicht mehr und darum fangen wir gleich einmal mit den Vorarbeiten an.

Es muss bis zum Beginn mit den Arbeiten für die Bodenplatte noch der Strom und das Wasser gemacht werden.
Damit wir nicht immer das Werkzeug hin und her schleppen und führen müssen hat uns Reginas Papa eine “Bauhütte” aus dem Holz vom alten Schwimmbecken zusammen gezimmert.

 

Einen Großteil haben schon Poldi und Susi aufgestellt – Ich bin nach dem Büro rausgefahren und habe noch solange geholfen bis die Akkus der Schrauber leer waren.

 

Es fehlt noch die Tür und und das Dach der Rest steht schon…

Hier Fotos von der Bauhütte:

 

 

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.