Heute, ab 09:30 Uhr, hatten wir intensive Preisverhandlungen mit der Fa. Austbau.
Die Verhandlungen waren äußerst zäh und lange, aber immer Fair.

Wir haben bis ca. 12:30 Uhr verhandelt und gefeilscht und haben uns dann auf einen Preis geeinigt, der von uns aus machbar wäre und die Eigenleistungen doch in einem Rahmen hält von dem wir sagen können: “das trauen wir uns zu”.

Weiters mussten wir noch von Holz-Alu Fenster auf Kunstoff-Alu Fenster wechseln, da die doch um einige Tausend € günstiger sind – dafür konnten wir aber unsere geliebten “Eckfenster” behalten.

 

Wir werden jetzt noch über das Wochenende darüber schlafen und vielleicht dann am Montag eine Unterschrift leisten.

 

Es bleibt weiterhin spannend, wir halten euch auf dem laufenden!

Bis bald…

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.