Dieses Wochenende wurde wieder viel geschafft.

 

Wir haben im Erdgeschoss begonnen die Elektrorohinstallation zu machen.

Da es im Wohnzimmer um einiges mehr zu machen gibt als in den Zimmern vom 1. Stock sind wir auch nicht so weit gekommen wie letztes Wochenende.

Aber die Fortschritte waren super.

 

Die Speis und die Küche sind fertig, Wohnzimmer zu 80%.

Regina hat im 1. Stock auch noch die Rückseite des Heizkreisverteilers verspachtelt und genetzt nachdem Poldi ihn mit Heraklith verkleidet hat. Ebenso hat sie auch hinter dem WC fertig gespachtelt.

Die Ytongsteine für die Trennmauer zwischen Dusche und Badewanne haben wir auch schon besorgt und hergerichtet.

Nächstes Wochenende gehts weiter 🙂

 

 

Nach 2 Tagen stemmen spüre ich die Hände ordentlich.. ich bin ja nur Büro Arbeit gewöhnt.. 🙂

 

Hier wieder ein paar Fotos:

 

bis bald…

avatar

Written by Alexander

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.