Heute haben wir bei bitterer Kälte begonnen die Dosen für Schalter und Steckdosen zu bohren und zu stemmen.

 

Bei -14 Grad hatten wir nach 2 Stunden das große Zittern und haben es für heute gut sein lassen.

Es war eigentlich eh nur geplant, dass uns mein Schwager Roland zeigt wie man das am besten macht. Ich habe diese Art von Arbeit noch nie verrichten müssen, deshalb ist eine kleine Einschulung nie verkehrt.

 

Aus der kurzen Einschulung ist dann gleich ein bisschen mehr geworden und wir haben dann gleich im Vorzimmer, Abstellraum, WC und Büro die Dosen gebohrt und gestemmt.

 

Hier ein paar Fotos von heute:

 

bis bald…

avatar

Written by Alexander

1 Comment

Emma

Den Innenausbau hatten wir zum Glück im Sommer, sodass zum Winter alles fertig war. Ich muss sagen, dass ich bei solchen Temperaturen auch keine Lust hätte auf einer Baustelle zu stehen. Es ist super, wenn man einen Schwager oder Verwandten hat, der etwas handwerklich geschickt ist.

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.