Heute haben wir wieder eine kleine “Nachtschicht” eingelegt. Das kommt aber nur dadurch, dass es schon so früh dunkel wird. 😉

 

Wir haben heute von ca. 16 Uhr bis ca. 19 Uhr die sichtbaren Teile unseres Dachstuhls und die Sichtschalung in Lichtgrau gestrichen – eigentlich muss man ja sagen “gerollt” denn wir haben die Farbe mit einfachen Farbrollern aufgetragen. Mit Pinsel hätten wir viel länger dafür benötigt.

Heute wurde der erste Anstrich gemacht und am Samstag Vormittag kommt dann die zweite Schicht Farbe drüber…

 

Gemeinsam mit Poldi, Susi und Regina war das recht schnell erledigt.. wir hätten gedacht, dass wir länger dafür brauchen werden.

Gegen Ende ist auch noch unsere Freundin Nicole zu uns gestoßen die sich in den Weiten des Weinviertels etwas verfahren hat aber letztendlich doch das kleine Nest Ladendorf gefunden hat… 😉 Aber der Wille war da und wir danken sehr dafür!

 

Leider gibts nicht viele Fotos da uns die Akkus unserer Handys im Stich gelassen haben…

 

 

 

bis bald…

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.