Die letzten Tagen haben wir uns intensiv dem Badezimmer gewidmet.

Trotz der fast 22 qm die wir für das Bad zu Verfügung haben ist es nicht leicht alle Sachen so unterzubringen, daß es uns gefällt.

Wir haben zwar schon unseren Favoriten, aber uns würde interessieren was ihr dazu sagt.

Also bitte einfach Kommentare hinterlassen.

 

avatar

Written by Alexander

3 Comments

christine

hallo…
ich kann nur von meiner empfindung her aussprechen, was mir am besten gefällt, aber ich würde mich für die letzte version entscheiden…
glg christine

Reply
kuny

huhu
also je mehr ich mich durchklicke desto verwirrter bin ich…. ich würde auch zum letzten tendieren, weils optisch sicher grenzgenial aussieht, allerdings weiß ich nicht ob das so praktisch ist… was mich ein wenig stört ist, dass die wärmeliege in der ecke ist.
das erste gefällt mir wenigsten.
was mir generell gut gefällt ist wenn ich egal ob beim duschen, baden, relaxen aus dem fenster schaun kann.
schwere entscheidung… bin aber neugierig wohin ihr tendiert und wie es letztendlich aussehn wird 😉
lg kuny

Reply
Tristan & Bino

Hey,
also ich kanns nicht genau sagen…was mir zB super gefällt und sich bei uns auch schon bewährt hat, ist eine Eckbadewanne.
Grundsätzlich find ich die Sauna rechts und die Waschbecken links an der Wand besser! Vielleicht wär oben rechts eine Eckbadewanne, unten rechts die Dusche und daneben die Waschbecken schön! Könntet ja noch einen Entwurf machen **gg**
Bin schon gespannt wie es letztendlich ausgeht
bis bald
T, S & M

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.