Hallo an alle welche sich immer noch hier her verirren!

 

Ja, uns gibt es noch!

 

Da wir ja mit unserem Haus so gut wie fertig sind, gibt es nicht mehr soooo viel zu berichten, aber ein bisschen was hat sich doch getan.

 

Ich stelle euch ein paar Bilder hier herein und werde in nächster Zeit zu allen diesen Themen wieder mal einen Artikel schreiben.

 

Bis dahin viel Spaß beim stöbern!

 

Lg

Alex

 

avatar

Written by Alexander

1 Comment

Oliver Felinger

Hallo,
sehr spannender Blog zu eurem Hausbau. Da habt ihr ja auch ein schönes Grundstück mit freiem Blick gefunden 🙂
Ich habe hier noch einen kleinen exotischen Tipp wenn es an die Außenanlagen geht. Ihr könnt mal auf unterschiedliche Immobilienratgeberseiten schauen und dort die Exposes ansehen. Hierbei gibt es oft auch Anregungen für die Gartenplanung. Eine gute Beispielseite dafür ist:
https://immobilie-verkaufen-muenchen.com
Ich hoffe, es hilft euch so, wie es mir damals bei der Neugestaltung geholfen hat. Ich habe mir vorher zahlreiche Exposes angesehen und dann bin ich an die Arbeit gegangen.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Oliver

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.