Unser Installateur hat mit dem Fußbodenaufbau begonnen.

 

Gestern wurde schon das ganze Obergeschoss mit 3 Lagen EPS 20 Platten ausgelegt. Randdämmstreifen und Verlegefolie für die Fußbodenheizung sind auch schon zum Teil montiert und ausgerollt. Sehr flott!

Bis Freitag soll alles fertig sein.  Das bedeutet, ab Montag könnte bereits der Fließestrich eingebracht werden – mal sehen ob wir auch so schnell den Termin bekommen.

 

Derzeit geht es Schlag auf Schlag und verschafft uns etwas mehr Zeit für den Innenausbau und dass alles gut durchtrocknen kann.

 

 

bis bald…

avatar

Written by Alexander

3 Comments

Alexander

Ja, das kannst du laut sagen! Ich bin schon so gespannt… Es muss dann nur noch gut austrocknen und dann gehts schon mit dem ausmalen usw. los!

Reply
Regina

ausmalen ausmalen ausmalen *mit der Teleskopstabwalze fuchtel* ich will endlich ausmalen! ;-D

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.