Am Montag und am Dienstag hat unser Installateur bereits mit der Sanitärinstallation begonnen.

 

Poldi war gestern auf der Baustelle und war begeistert vom Fortschritt der Arbeiten. Die Fallstränge bis unters Dach und die Aufhängungen für die WC´s sollen bereits fertig sein. Ich freue mich auch schon wenn ich wieder rausfahren kann um mir selbst ein Bild davon zu machen.

 

Weiters hat Poldi die Wandabschlüsse der Zwischenwände ausgeschäumt, damit sie mehr Stabilität bekommen. Ich werde am Wochenende rausfahren und den überstehenden Schaum bündig wegschneiden. Dann werden natürlich auch die Bilder davon nachgereicht. 😉

 

bis bald…

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.