Am Freitag hat mich die Nachricht erreicht, daß unser Bautagebuch auf der Webseite unserer ausführenden Baufirma Austbau verlinkt wurde.

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass sich viele Bauinteressierte auf unseren Blog “verirren” und sich so über den Baufortschritt und unseren Erfahrungen beim Bau unseres Passivhauses am laufenden halten.

 

Da wir selbst auch sehr viel im Internet nach Bautagebüchern bzw. Erfahrungsberichten über Passivhäuser in Österreich gesucht haben, aber diese Informationen sehr spärlich zu finden sind, hoffen wir mit unserem kleinen Blog hilfreiche Informationen für Interessierte oder zukünftige Passivhausbesitzer zu transportieren, und diese kleine Informationslücke ein klein wenig auffüllen können.

 

Falls ihr Fragen oder Anregungen zu unseren Passivhausprojekt haben solltet, dann scheut euch nicht uns zu Kontaktieren und uns eure Fragen zukommen zu lassen.

Wir werden versuchen euch eure Fragen so gut wie es uns möglich ist zu beantworten. Wir sind allerdings selber noch in der Lernphase, also habt auch ein bisschen Nachsicht mit uns wenn wir nicht alles auf anhieb beantworten können.

 

Wenn ihr unseren Baufortschritt verfolgen möchtet könnt ihr euch auf unseren Mailverteiler setzen oder auch per RSS Feed live dabei sein.

Bis bald…

 

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.