Morgen soll es endlich soweit sein! Morgen ist der Termin an dem unser Einreichplan und der kleine Energieausweis fertig sein sollen.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich schon endlich mal einen “sauberen” “fertigen” Plan in den Händen halten zu können.

Damit können wir dann auch konkrete Gegenangebote zu den Fenstern und für die Sanitärinstallationen einholen gehen. Die meisten von uns kontaktierten Firmen würden gerne mit den Einreichplänen arbeiten, da die ihrer Meinung nach genauer als unsere jetzigen Vorabpläne seien.

 

Wobei wir auch gleich beim nächsten Thema wären, daß mir am Herzen liegt.

Anscheinend geht es den Installations Firmen einfach zu gut.

Da schreibt man Emails mit schon konkreten Angaben und der Bitte um Kontaktaufnahme aber von 6 angeschriebenen Firmen hat sich genau einer gemeldet.

Bei einer weiteren habe ich Telefonisch nachgefragt (da sie gleich bei uns um die Ecke ist) und meine Nummer hinterlassen aber leider hat sich da auch noch niemand gerührt.

Anscheinend gehts ihnen wirklich zu gut – anders kann ichs mir nicht vorstellen.

 

Wenns wieder was konkretes gibt werde ich euch wieder berichten.

Bis dahin – BaBa!!!!

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.