Eigentlich wollte ich am Freitag nach dem Büro nur einen Hüpfer zum Grund rausmachen um mir die Schalung der Decke für den Wasserzählerschacht anzusehen und ein paar Fotos davon zu machen.

Wen habe ich am Grund angetroffen? Reginas Eltern.. 😉

Sie sind mit dem Fahrrad rausgefahren um die Werkzeughütte mit einer Plane abzudecken damit es nicht so stark reinregnet… Die Abdeckung mit der ursprünglichen Poolfolie war nicht ausreichend.

 

Ich habe dann trotz meiner Rückenschmerzen ein wenig mitgeholfen, denn Poldi wollte auch gleich das Grundstück ausnivelieren.

Meine Rolle war aber eher nur eine tragende.. Viel konnte ich ja nicht machen obwohl die Tabletten eigentlich ganz gut helfen..

 

Man sieht jetzt auch schon wo das Recyclingmaterial für die Einfahrt hinkommen wird..

Hier wieder ein paar Fotos:

 

Heute habe ich auch mit unserem Bürgermeister telefoniert. Wir möchten ja die Einfahrt für die LKW´s befestigen und ich habe mir das OK von ihm geholt.

Somit stehen den weiteren Arbeiten nichts im Wege.

 

Heute treffen wir uns am Nachmittag auch mit der Fa. Austbau um die Details für den Einreichplan zu besprechen.

Ich bin schon sehr gespannt. Es ist alles so aufregend!! 🙂

 

Bis bald…

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.