Am 29.03.2010 (also heute in einer Woche) werden wir uns mir dem Verkäufer des Grundstücks treffen um die genauen Formalitäten zu besprechen.

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Termin und können es kaum erwarten bald auf unserem eigenen Grund und Boden zu stehen!

Das Projekt Hausbau steht ja jetzt schon seit ca. 1,5 – 2 Jahren im Raum und schön langsam werden wir ein bisschen unruhig und möchten endlich mit dem endgültigen Planen unseres Grundrisses und den Details rundherum beginnen. Solange aber noch keine Unterschrift geleistet ist, kann noch vieles passieren. Hoffentlich geht bis dahin alles gut und es bleibt alles dabei – bis jetzt haben wir „nur“ das Wort des Verkäufers – hoffentlich hält es was es verspricht.  😉

Lg
Alex

 

 

 

Hier noch der Link zu  Google Maps

Hier könnt ihr euch ansehen wo ca. unser zukünftiges Zuhause sein wird.

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.