Wir haben heute den Kaufvertrag für unser Traumhaus unterschrieben!

 

 

 

Wir haben uns für eine Zusammenarbeit mit der Fa. Aust Bau entschieden und freuen uns schon auf die auf uns wartenden Herausforderungen!

Jetzt wird es auch bis mitte Dezember verdammt schnell gehen!

Lt. bisherigen Plan steht bis mitte Dezember der Rohbau -aber wir werden euch natürlich ausführlichst auf dem laufenden halten.

 

bis bald….

avatar

Written by Alexander

2 Comments

Regina

Falls wir was weiß zu streichen haben dann könnt ihr sehr gerne vorbeikommen ;-D Aber natürlich auch vorher und nachher – versteht sich von selbst!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.