Da wir uns endlich auf einen Grundriss geeinigt haben können wir endlich aussagekräftige Angebote einholen.
Es ist allerdings nicht einfach, denn man sollte immer Äpfel mit Äpfel vergleichen und die Angebote sind absolut nicht im gleichen Detailgrad ausgeführt.
Da müssen wir bei einigen Punkten noch nachfragen.

Heute haben wir auf jeden fall einen Termin mit der Fa. HB-Bau und morgen 19.07.2011 wieder einen Termin mit Aust Bau.

So wie es aussieht werden wir uns wohl doch alles selbst organisieren. Das heisst wir werden uns selbst um die Lüftungsanlage, Installation, Dachstuhl usw. kümmern. Und auch die Fundamentplatte wird wohl selbst gemacht – da brauchen wir dann schonmal ein Wochenende im März/April ein paar Helferleins!
Eins ist sicher – es wird noch sehr spannend werden. 🙂

Bis bald…

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.