Gestern hat Regina das letzte wichtige Teil für unseren kommenden Nachwuchs geholt – den Kinderwagen.

 

Wir haben uns für das Modell BeYou! der Fa. Teutonia im einem türkisen Design entschieden. Ich freue mich schon sehr darauf gemeinsam mit meiner Frau Regina und Töchterchen Lisa spazieren zu gehen.

Die Entscheidung zu diesem Modell ist gefallen, da dieser Kinderwagen einen neuen Faltmechanismus hat und dadurch sehr kompakt zusammengelegt werden kann.

Da wir kein großes Auto haben, war uns das sehr wichtig. Weiters soll die Qualität sehr gut sein und er soll auch für ein weiteres Brüderchen oder Schwesterchen verwendet werden können.

 

Wir warten jetzt schon jeden Tag, dass es mit den Wehen los geht! Wir sind gespannt!

 

 

bis bald…

avatar

Written by Alexander

2 Comments

kuny

oh mann wie cool! sieht schön aus. bin auch schon am suchen nach dem richtigen modell aber eine umfangreiche beratung im fachgeschäft bleibt mir dann wohl doch nicht erspart!
bussis

Reply
Silvia

…ich muss auch sagen – sehr schön :)da kann sich die kleine prinzessin lisa ja nur wohl fühlen! jetzt wirds aufregend und spannend *huch*….
liebe regina, karli und ich wünschen dir ALLES GUTE für die geburt!!
lg

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.