Gestern waren wir beim Bürgermeister von Enzersfeld vorstellig. 😉
Wir hatten eine sehr nette Unterhaltung über die verschiedensten Themen was die Gemeinde und unseren weiteren Pläne angeht.

 

Wir haben aber auch gleich ein paar Details geklärt wie z.b. ob wir an die Garage gleich ein Nebengebäude anbauen dürfen da dies ja direkt an die Grundstücksgrenze gebaut werden würde. Wie hoch die Aussenseite der Garage und des Nebengebäude sein dürfen.

 

Weiters wird dämnachst in der Strasse die Fahrbahn neu gemacht und die Einfahrten und Stellplätze asphaltiert – da wir aber noch diverse Anschlüsse benötigen (Kanal, Wasser, Strom, Telefon) müssen wir noch herausfinden was wir noch aufgraben müssten.. wäre schade die neuen Einfahrten wieder aufreissen zu müssen..
Das beudetet eine Menge an telefonaten in den nächsten Tagen..

 

Mal sehen was wir in der kurzen Zeit erreichen werden..

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.