Gestern staunte ich nicht schlecht, als ich auf die Baustelle kam – Das Gerüst für die Fassade wurde aufgestellt.

 

Eigentlich hätte es erst heute im laufe des Tages geschehen sollen, aber die Fa. Függer hat sich wieder mal selbst überholt!

Mir solls recht sein – haben wir mehr Zeit um die abschließenden Arbeiten an den Aussenwänden fertig zu stellen.

 

Das wären z.b.:

  • Montieren der SAT-Halterung
  • die Löcher der Schalung in den Ziegeln ausschäumen
  • Eckfenster putzen (da sie nicht zu öffnen sind)
  • Die noch fehlenden Raffstores im OG von der Fa. Wolf montieren lassen.
  • Stromleitungen der Rollos und Raffstores einziehen und mit Dichtstoppeln abdichten

 

 

bis bald…

avatar

Written by Alexander

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.