Am Montag 17 Uhr, hat die Fa. Függer den Estrich eingebracht!

Jetzt dürfen wir das Haus bis Donnerstag nicht betreten. Ich bin schon sehr gespannt wie es ist, endlich auf dem fertigen Fußboden zu gehen! 🙂

 

Die Jungs von der Fa. Függer haben wirklich sehr gut und äußerst schnell gearbeitet.

 

Hier ein paar Fotos und auch Videos:

 

bis bald…

avatar

Written by Alexander

2 Comments

Anne und Steffen

Mit Estrich sieht’s schon wie fast fertig aus! 🙂
Freut uns riesig, dass es gut bei euch voran geht – haltet eure Gesichter auf Bild fest, wenn ihr das erste mal den Estrich betretet und das Gefühl habt, in eurem so gut wie fertigen Haus zu stehen. 😉

Liebe Grüße aus dem deutschen Norden,
Anne und Steffen

Reply
Alexander

Ja da habt ihr recht! Es sieht mit Estrich schon „fast“ fertig aus.
Aber es liegt immer noch so viel Arbeit vor uns, aber man wird ja später mal dafür belohnt!

Leider kann ich im moment das dieses Gefühl am neuen Estrich zu stehen mit meiner Frau nicht teilen, denn sie ist derzeit in Düsseldorf.
Aber sobald sie zurück ist werden wir ein Foto von uns am neuen Estrich machen!

Liebe Grüße in den deutschen Norden!
Alex

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.