Endlich ist es soweit.

 

Ich habe mir, nach Jahrelangem überlegen, nun endlich eine eigene Domain registriert.

Eventuell habe ich zu lange damit gewartet, denn alle normalen Domains nur mit „Pani“ sind nicht mehr verfügbar und darum habe ich mich entschieden die URL „paniweb.org“ zu registieren.

Im Zuge dessen habe ich auch gleich das Design etwas angepasst.

Jetzt hat man mehr Platz für die ganzen Artikeln und es gefällt mir jetzt auch um einiges besser als das vorherige.

In Zukunft wird hier natürlich dieser Blog zu finden sein und bestimmt auch weitere Inhalte.

 

Ich plane noch eine Webseite über mein Hobby „Fotografie“ zu erstellen um einen Auszug über meine gemachten Fotos zu präsentieren.

Vielleicht möchte ja auch meine Frau in Zukunft hier einmal etwas erstellen.. man wird sehen.. die Möglichkeiten sind ja fast unbegrenzt. 🙂

 

Es wird aber noch ein weilchen dauern bis hier noch etwas zusätzliches entstehen wird, zuerst kommt jetzt einmal das Projekt „Hausbau“ und die mir selbst aufgelegte Aufgabe diesen Blog schön zu füllen!

Unser Blog ist unter den folgenden Links zu erreichen: „ph-blog.paniweb.org“ oder „passivhausblog.paniweb.org

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.