In den letzten Tagen haben wir an der Elektrik, an der 2. Zuleitung zum Regenwassertank und am Fundament für das Nebengebäude weitergearbeitet.

 

Ich habe wieder gemeinsam mit meinem Schwager Roland an der Elektrik und Verkabelung weitergearbeitet.

Wir haben jetzt alles soweit fertig, dass wir mit dem Fußbodenaufbau beginnen können, wenn beim ersten Blower Door Test am Dienstag alles gut geht.

Wenn alles soweit luftdicht ist wird vorraussichtlich am Mittwoch unser Installateur beginnen EPS 20 Platten auszulegen.

An der Elektrik selbst fehlen uns eigentlich nur noch die Steuerleitungen für die 8fach Taster für die SPS Haussteuerung und die Verkabelung der eingegossen Dosen für die Spots.

 

Poldi und Pepi haben die Zuleitung der 2. Regenrinne zum  Regenwassertank fertig gestellt und die Schalsteine, von denen ich am Donnerstag einen Großteil hinters Haus geschleppt habe, aufgestellt.

Jetzt kann man sich schon viel besser vorstellen wo später mal die Garage das Nebengebäude und der Zaun stehen werden. Die Schalsteine gehören noch genau ausgerichtet, aber das ist nicht mehr die große Arbeit.

Ich freue mich schon aufs ausbetonieren.. 😉

 

so.. hier wieder ein paar Fotos, dass man sich darunter auch was vorstellen kann:

 

bis bald…

 

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.