Wir haben schon vor einigen Wochen die Planung für unser Badezimmer im Obergeschoss finalisiert und ich möchte euch den Entwurf natürlich nicht vorenthalten.

 

Als Info möchte ich noch anmerken, dass wir ziemlich sicher keinen rosa Sessel im Bad haben werden und links vom Doppelwaschtisch die Waschmaschine und der Trockner hinkommen werden.

Weiters wird es in der Sauna selbst keine Dusche geben. Es gab nur leider keine Sauna im Planungstool und so musste eine Dampfdusche vergrößert herhalten.

Die Farben der Fliesen sind auch noch offen…

 

Aber abgesehen davon wird es so kommen wie abgebildet. 😉

 

hier die Fotos:

 

 

 

bis bald

avatar

Written by Alexander

5 Comments

silvia

kein rosa sessel? schade ;)eine relaxliege in rosa gehalten ev.*blinzl*

wird ein traum werden….

Reply
Regina

eine Relaxliege wird kommen sobald Geld für eine Sauna da ist – davor kommen aber noch so Kleinigkeiten wie: Garage, Terrasse & Einfahrt, Zaun, Garten…Wintergarten… und dazwischen reingestreut ein paar neue Möbel im Haus ;-D

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.