Unser Dach ist ja leider immer noch nicht gedeckt.

 

Ursprünglich hätte es noch letztes Jahr gedeckt werden sollen. Leider war es da aber schon zu kalt und zu gefährlich um auf eventuellem Rauhreif auszurutschen.

Dann hätte es vor ca. 3 Wochen geschehen sollen nur leider hat sich Poldi beim Schifahren an der Schulter verletzt.

Da noch dazu der Termin unter der Woche angesetzt war hätten wir nicht genug Helfer zusammenbekommen.

 

Jetzt wäre am kommenden Wochenende geplant gewesen zu decken nur hat uns leider wieder ein sehr wichtiger Helfer krankheitshalber abgesagt.

 

Jetzt haben wir das Projekt Dachdecken auf nächste Woche verschoben. Ich hoffe es klappt dann endlich.

 

bis bald…

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.