Letzten Mittwoch ist ein Trupp Arbeiter angerückt, und hat mit dem Fenstereinbau begonnen.

Ein bisschen war ich verwundert, da nicht ein Team der Fa. Wolf (die eigentlich die Fenster für Aust einbauen), sondern anscheinend eine externe Firma mit dem Einbau unserer Fenster beauftragt worden ist.

Ich hoffe mal die leisten genauso gute Arbeit wie die Fa. Wolf selbst leisten würde.

 

Wir bekommen wie schon mal berichtet die Josko Proform Fenster.

 

Im Erdgeschoss sind bis auf die Eingangstüre und das Fenster im Vorzimmer bereits alle eingebaut. Das Vorzimmerfenster hat leider einen Fehler und muss ausgetauscht werden.

Es sind aber noch nicht alle fertig eingeschäumt, die Dichtbänder sind auch noch nicht überall verklebt und es fehlen auch noch etliche Raffstorekästen die noch montiert werden müssen.

 

Im OG sind sich nur die Fenster im Bad, Gang und ein Fenster in einem der Kinderzimmer ausgegangen.

 

Der Trupp hat sich dann um ca. 16 Uhr verabschiedet und uns ohne einer Info wann es weitergeht zurück gelassen.

Nach Rückfrage bei der Fa. Wolf bekomme ich den Termin fürs weitere Einbauen der Fenster Anfang nächster Woche.

Das defekte Fenster fürs Vorzimmer wird auch so rasch wie möglich getauscht. Ich habe ihnen mitgeteilt, dass wir für den 16. April den Innenputz bestellt haben – bis dahin müssen ihre Arbeiten fertig sein. Man darf gespannt sein…

 

 

Hier ein paar Fotos:

 

bis bald…

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.