Heute wurde der Termin für die Unterzeichnung des Kaufvertrages vereinbart!

 

Am 14.04.2011 um 14:30 Uhr werden wir dann stolze Besitzer eines Baugrundes in Enzersfeld sein!

Oder zumindest 1 Monat später wenn die Bezahlung und Eintragung ins Grundbuch von statten gegangen ist!

Ich kanns noch gar nicht glauben. Der Traum vom eigenen Haus wird immer konkreter!

 

avatar

Written by Alexander

4 Comments

Roli

Grüß euch ihr beiden!

Gratuliere zu eurem zukünftigen Eigenheim! 🙂 Pläne schauen super aus, da werdet ihr euch sicher total heimelig fühlen und euren Lebensabend genießen können! *lol* 😉
Nur eine kleine Anmerkung am Rande, ich würde statt dem 45m² großen Raum hinterm Carport lieber einen Keller bauen, der nimmt nämlich keinen Platz vom Grund weg, welchen ihr später sicher gut brauchen könnt!
Da wo ihr den 45m² großen Abstellraum hinterm Carport habt, bauen wir z.B. gerade einen Pool hin! 😉

Wir wünschen euch alles alles Gute für euch und euer Haus!!! 🙂

Maya,Odi&Roli 😀

Reply
Alexander

Hi!

Hey.. da hat sich ja schon jemand auf unsere Seite verirrt.. das freut mich!
Der 45m2 große Raum ist eigentlich die Garage.. 😉
Ich hab nur leider vergessen den „Raum“ auf Garage umzubenennen. 🙂

Der Plan wird sich höchstwahrscheinlich eh noch um einiges ändern…
Das war mal ein erster Entwurf wie wir uns das auf dem Grund vorstellen würden… 🙂

Reply
Roli

Hey 🙂

Ah, das wird die Garage. Na das ist natürlich was Andreas! 😉
Na bin sehr gespannt, wie´s letztendlich ausschauen wird.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr sehr gern mal bei uns vorbeischauen, vielleicht seht ihr ja die eine oder andere Sache, wie man´s nicht macht! *gg* 😉
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns mal wiedersehen! 😀

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.