Da es in der nächsten Zeit ein bisschen weniger zu Berichten geben wird, möchte ich euch nochmals auf die Möglichkeit hinweisen, dass ihr euch zu unserem Email-Newsletter anmelden könnt.

Ihr bekommt dann automatisch ein Mail wenn ein neuer Beitrag von uns online gestellt wurde.

Somit müsst ihr nicht immer extra nachsehen ob es etwas neues gibt und bleibt ganz bequem auf dem neuesten Stand der Dinge.

 

Für alle die sich auf unserer Seite registriert haben können ihre Einstellungen für den Newsletter nochmals überprüfen.

 

Hier könnt ihr eure Emailadresse eintragen. (Die Daten werden natürlich äußerst vertraulich behandelt und werden unter keinen Umständen an dritte weitergegeben)

 


 

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.