Meine Schwiegereltern bauen schon seit Herbst vorigen Jahres an ihrem neuen Swimmingpool.

 

Der Alte hatte doch schon 35 Jahre auf dem Buckel und musste saniert werden.

Da sich der Schwiegerpapa nicht mit halben Sachen aufhält wurde der Pool gleich von grundauf neu gebaut.

 

Heute haben wir den Weg und den Platz bzw. die Decke des Technikbereichs vor dem Becken fertig betoniert.

Jetzt muss nur noch ein bisschen rund um den Pool gespachtelt werden, die Schienen für die Halle und die Steinplatten verlegt werden. Dann kommt auch noch ein Platz neben das Becken für eine Sitzgarnitur.

Ich muss ehrlich zugeben, ich bin nichts gewohnt… Bis zu unserem Baubeginn muss ich wohl noch etwas an Substanz aufbauen.. 😛

 

Hier noch ein paar Fotos:

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.