Da das Grundstück für unser Traumhaus so gut wie fix ist machen wir uns natürlich schon Gedanken wie der Grundriss aussehen könnte.

Regina hat schon mal ihre Kreativität spielen lassen und einen Entwurf erstellt den wir dann gleich digitalisiert haben.

Ich möchte euch den Grundriss natürlich nicht vorenthalten.

avatar

Written by Alexander

2 Comments

Regina

Ja das stimmt… da es nur 19m Breite sind können wir den bisherigen Hausplan nicht nehmen weil der mind. 12m Breite benötigt und dann geht sich die Garage daneben nimma aus. Ich nehme an, dass sich der Plan noch ändern wird – spätestens dann wenn wir sehen das es zu teuer wird 😛 !

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.