Heute haben wir uns um 8 Uhr früh gemeinsam mit Nina, Nicole und Aiko in Ladendorf bei der Zimmerei Kindl eingefunden um unserem Dachstuhl und der Sichtschalung eine zweite Schicht Farbe zu verpassen.

 

In knapp 3,5 Stunden war schon wieder alles erledigt.

Danach gabs für die beiden noch eine Führung durch unser Haus und dann wurde im Gasthaus Scheiterer zu Mittag gegessen.

Nach dem Mittagessen waren wir alle so voll, dass wir beschlossen haben mit Aiko einen Verdauungsspaziergang zu machen. Da hatten wir gleich die Gelegenheit die Umgebung um unser Grundstück genauer zu erkunden.

Wir werden in Zukunft sicher viele schöne Spaziergänge machen.

 

Hier wie immer noch ein paar Fotos von heute:

 

bis bald…

 

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.