Einen Tag nach dem Betonieren wurde schon wieder ein Großteil der Schalung entfernt und auf der Erdgeschossdecke ging es auch schon mit dem Aufmauern unseres Hauses weiter!

Die Burschen geben echt Gas!

 

Uns ist allerdings erst nach dem Betonieren aufgefallen, daß sich die Fa. Katzenberger bei der Ausnehmung der Treppe vertan und etwas zuviel frei gelassen hat.

Dieser Fehler wird dann beim Schalen für den Fußbodenaufbau korrigiert.

 

Mehr gibts derzeit nicht zu berichten. 🙂

 

Hier ein paar Fotos:

 

bis bald…

avatar

Written by Alexander

2 Comments

Ferdi

Das mit dem Freiraum ist ja nicht so dramatisch. Das geht ja echt flott voran bei euch. Bin mal gespannt wie es weitergeht und werde die Tage noch mal bei euch vorbei schauen!

Reply
Alexander

richtig.. es ist nicht tragisch und kann relativ einfach korrigiert werden. Wir haben uns nur gefragt, warum ihnen dieser Fehler unterlaufen ist denn auf keinem Plan ist das so eingezeichnet… 🙂

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.