Heute haben wir noch ein paar Kleinigkeiten auf unserer Baustelle erledigt.

 

  • Ein bisschen was auf der Rückseite der Bodenplatte wurde weggestemmt
  • Die zweite Reihe der Schalsteine wurde ausbetoniert
  • Die Schalung fertig abgebaut, geputzt und zum Abtransport gestapelt
  • Ich habe eine kleine Künette gegraben um ein Stromkabel von der Bauhütte zum Strombock zu legen damit wir Strom in der Hütte haben, wenn WienStrom endlich den Stromanschluss macht

 

Der Arbeitstag war im Vergleich zu den letzten Tagen sehr angenehm.

Um ca. 12 Uhr waren wir mit unseren Arbeiten schon fertig und wir sollten nun für ungefähr 2 Wochen keine großen Arbeiten mehr haben, denn am Mittwoch beginnt endlich Austbau mit dem Aufmauern unseres Traumhauses!

Die nächste größere Arbeit kommt auf uns zu wenn die Decke des Erdgeschosses aufgelegt ist, dann müssen wir die Leerverrohrungen für Strominstallation, elektrische Rollläden und Raffstores verlegen.

 

Fotos von heute:

bis bald…

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.