Da wir in der letzten Woche so gute Fortschritte gemacht haben und unserem Zeitplan weit voraus sind, haben wir es die letzten Tage etwas ruhiger angehen lassen können. Ich konnte mich wieder halbwegs auf meine Arbeit konzentrieren und liegen gebliebenes Aufarbeiten.

 

Meine Schwiegereltern waren allerdings wieder auf der Baustelle und sofern Regina keinen Dienst hatte auch.

Gemeinsam haben sie die Dämmung fertig gestellt und die Öffnungen rund um die Rohre ausgeschäumt.

 

Morgen früh geht es dann wieder weiter.

Es ist geplant die Baufolie in doppelter Lage auszulegen und das Baustahl einzubauen und zu „stricken“.

 

Hier noch 2 Bilder (der letzte Streifen ist allerdings schon geschlossen – morgen gibts wieder mehr Fotos):

 

bis bald…

avatar

Written by Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.